Broschüren Zoom by Mobimex

Der persönliche Touch physischer Mobimex Kataloge. Im digitalen Zeitalter, in dem Marketing per E-Mail und Social Media gang und gäbe ist, stehen Unternehmen jeder Grösse vor der Herausforderung, sich am Markt zu differenzieren.

In der Zwischenzeit haben sich viele Marken dazu entschieden, ihre Broschüren nur noch als PDF zu publizieren. Wir bei Mobimex glauben aber daran, dass ein gut gestalteter und gedruckter Prospekt, insbesondere für unsere hochwertigen Produkte, ein hervorragendes und bleibendes Erzeugnis ist. Denn unsere Mission bei Mobimex ist einfach: Wir glauben an die Kraft von gutem Design und ausgewählter Kunst. Design hilft uns, uns von anderen abzuheben. Von der Kleidung, die wir tragen, über die Häuser und Wohnungen, in denen wir leben, bis hin zu den Visitenkarten und Broschüren, die wir benutzen und Interessenten aus aller Welt abgeben dürfen.

Selbstverständlich können Sie auch bei Mobimex fast alles digital bekommen – unter anderem auch unsere Broschüren.

Nautilus, Broschüre, Zoom by Mobimex
GEORGE Broschüre
LYNX Broschüre
OSCAR Broschüre
NIK Broschüre
NEXT Broschüre
MAISA Broschüre
WEDA Broschüre
X2 Office Broschüre
X2 Home Broschüre
AVA Broschüre
TIX Office Broschüre
TIX Home Broschüre
LIN Broschüre
CLIP Broschüre
BRACE Broschüre
CUHL Broschüre
HUE Broschüre